15.11.: MobLab17


Zweite internationale Konferenz zum Thema nachhaltige Mobilität, Industrie und Innovation Wie bewegen wir uns heute? Wie bewegen wir uns in der Zukunft? Welche Herausforderungen erwarten uns? Dies sind nur ein paar der Fragen die wir, an dem Tag, versuchen zu beantworten mit der Hilfe der Karte der Mobilität die wir mit dem Blick von Oben beobachten.
Aus dieser Hinsicht können wir sehen wie alle Verkehrsmittel verbunden sind, oder besser gesagt, wie alle Systeme verknüpft sind.
Ziel dieser Konferenz ist zu verstehen welche Verbesserungsmöglichkeiten (der Effizienz, die Wirksamkeit, der Wirtschaft, der Industrie und der Nachhaltigkeit,) erforderlich sind kurz- und mittelfristig. Wir werden uns weitgehend mit Themen über neue Verkehrsmittel, industrielle Entwicklung, Nachhaltigkeit und Sicherheit beschäftigen.

Ort:Bellinzona

Mehr Info

 
Veröffentlicht
08:56:00 06.10.2017